Leistungen

Badrenovierung

Badrenovierungen

Aus alt mach neu! Mit einer Badrenovierung wird Ihr Bad deutlich aufgewertet und zu dem, was es sein soll: Ein Ort zum Wohlfühlen! Wir haben zu diesem Zweck natürlich eine große Auswahl an Badfliesen – und die entsprechende Erfahrung in der Umsetzung. Das gilt selbstverständlich auch für barrierefreie Bäder nach DIN 18025.

Komplettsanierung

Komplettsanierung

Um Komplettsanierungen erfolgreich auszuführen, ist das Zusammenspiel der beteiligten Gewerke von großer Bedeutung. Wir kooperieren zu diesem Zweck fest mit 3 weiteren Handwerksbetrieben. Als eingespieltes Team gehen die Arbeiten dabei Hand in Hand. Das Ergebnis: Eine professionelle Ausführung.

Beratung

Individuelle Beratung vor ort

Was zeichnet eine gute Beratung aus? Für uns ist entscheidend, dass Sie sich gut beraten fühlen! Daher ist uns eine individuelle, kompetente und vor allem persönliche Beratung so wichtig – sowohl bei uns in der Ausstellung als auch bei ihnen vor Ort.

Team

Kompetentes Team

Unser Team besteht zurzeit aus 17 Mitarbeitern, darunter zwei Fliesen-, Platten-, und Mosaiklegemeister. Regelmäßige Schulungen gewährleisten, dass unsere Mitarbeiter immer auf dem neuesten Stand sind und zu den besten ihres Fachs gehören.

Qualität

Qualität und erfahrung

Wir legen Wert auf hohe Qualität! Das gilt für unsere Fliesen, die Beratung und die Ausführung der Arbeiten. Dass wir seit über 40 Jahren im Geschäft und unsere langjährigen Mitarbeiter für Kunden zu vertrauten Kontaktpersonen geworden sind, ist für uns Bestätigung und Motivation zugleich.